top of page

Sa., 12. Nov.

|

Waldshut (D)

4. Weiterbildungs- & Erfahrungsaustauschtag 2022

Herzliche Einladung zum 4. SVPC Weiterbildungs- & Erfahrungsaustausch - Tag 2022 Eine "Pflicht"veranstaltung für alle (Pferdeunterstützten) Coaches, die mit Gleichgesinnten ihr Wissen und Erfahrungen austauschen möchten. Referent: Gabriele Härer

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
4. Weiterbildungs- & Erfahrungsaustauschtag 2022
4. Weiterbildungs- & Erfahrungsaustauschtag 2022

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 13:00 – 17:00

Waldshut (D), Röte 15 79733 Görwihl

Über die Veranstaltung

Thema Meine Psychohygiene als Coach:

  • Wie bereite ich mich auf ein Coaching vor?
  • Wie komme ich nach einem schwierigen oder mental anstrengenden Coaching wieder in die Ruhe und  in meine Mitte?
  • Bin ich so bei mir, dass ich weiss, wann auch ich Supervision, ein Coaching oder gar eine Auszeit benötige?
  • Inputs und Anwendungsbeispiele - auch in Kombination mit unseren Teampartnern - den Pferden.

Referent: Gabriele Härer

Preise: Kostenlos für A-Mitglieder*, B-Mitglieder CHF 70, Gönner CHF 20, Gäste CHF 150. *A-Mitglieder verpflichten sich, mindestens eine Weiterbildungs-Veranstaltung pro Jahr zu besuchen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page